Sie sind hier: Startseite » Fußball » Cornhole

Cornhole

Cornhole - Sommer Trophy 2019

Die Cornhole-Party geht in die zweite Runde! Nachdem die Winter Trophy 2018 ein voller Erfolg war, wollen wir am 20.07.19 unter freiem Himmel einen weiteren Anlauf starten.

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, mitzuspielen oder auch einfach nur mal vorbeizuschauen. Anmeldungen für die max. 80 Teams (Team = 2 Spieler) werden bis zum 18.07 unter der Tel. 0160/7017208 oder unter Marc_Reinmueller@hertha.vkb.de angenommen.
Die Anmeldegebühr beträgt pro Team 10€.

Die Verpflegung für die Cornholer und Fans darf natürlich nicht fehlen und deshalb erwarten euch einige fränkische und internationale Highlights.
Wir starten mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück, anschließend werden ab der Mittagszeit Steaks und Bratwürste gegrillt.
Ab 17 Uhr wird es Gyros aus der Pfanne mit Tzatziki geben.
Am Kuchenbuffet darf sich den ganzen Tag lang bedient werden und der Durst kann mit reichlich (Anti-)Alkohol und Kaffee gestillt werden.

Wie ihr wisst, wurde der gesamte Erlös der Winter Trophy an die Kinderkrebshilfe Coburg gespendet.
In diesem Jahr möchten wir zusätzlich auch unsere Kids vom TSV unterstützen.
Der Erlös der Summer Trophy 2019 wird somit zwischen den Jugendabteilungen des TSV und der Kinderkrebshilfe aufgeteilt.



Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, spannende Spiele, tolles Wetter, viel Spaß und gemütliche Stunden.

Schwarz-gelbe Grüße

Eurer Cornhole-Event-Team