Stadionbesuch mit dem TSV

Mittendrin statt nur am Fernsehen!

Mit dem TSV die Bundesliga erleben

Wer war schon mal im Stadion der Einheit oder auf der Bielefelder Alm oder im Signal Iduna Park, oder, oder, oder? Die selben Fragen haben sich einige TSV`ler bei einem bierreichen Sportheim Besuch auch gestellt. Die wenigsten, wenn überhaupt Einer, konnte dies bejahen. „Irgendwann“ so war von vielen zu hören, „fahre ich da auch hin“. „Es wäre doch ein Traum alle Bundesligastadien einmal zu sehen“!
Mittendrin statt nur am Fernsehen erleben wir nun seit 2009. Zweimal im Jahr genießen wir Bundesligafußball und das immer in einen andern Stadion.
Viele einzigartige und schöne Momente haben wir bisher erleben dürfen. Es ist schon ein tolles Gefühl vor Ort und ganz nah am Geschehen dabei zu sein!
Teilnehmen kann jeder! Die Fahrten finden im Herbst und Frühjahr statt!

Auch die nächste Fahrt ist bereits in Planung!

Kontaktieren Sie uns einfach!

Verantwortlich :

Sven Siegel : sven.siegel@tsv-scherneck.de
Andy Wedel: andy.wedel@tsv-scherneck.de


Auf Geht´s

Bisher getätigte Fahrten

18.03.2017 in Frankfurt Frankfurt - Hamburg hier gehts zum Bericht
19.11.2016 in Wolfsburg Wolfsburg - Schalke hier gehts zum Bericht
07.05.2016 in Köln Köln - Bremen hier gehts zum Bericht
31.10.2015 auf Schalke Schalke - Ingolstadt hier gehts zum Bericht
16.05.2015 in Stuttgart Stuttgart - Hamburg hier gehts zum Bericht
18.10.2014 in Hannover Hannover - Gladbach hier gehts zum Bericht
16.04.2014 in der Allianzarena Bayern München – Kaiserslautern hier gehts zum Bericht
26.10.2013 in der Coface-Arena Mainz - Braunschweig hier gehts zum Bericht
11.05.2013 im Kraichgau Hoffenheim-Hamburg hier gehts zum Bericht
01.12.2012 in der BayArena Leverkusen - Nürnberg hier gehts zum Bericht
07.04.2012 im Breisgau Freiburg - Nürnberg hier gehts zum Bericht
21.10.2011 im Schwobenländle Augsburg - Bremen hier gehts zum Bericht
14.05.2011 auf`m Kietz Hamburg - Gladbach hier gehts zum Bericht
27.11.2010 auf dem Betzenberg Kaiserslautern-Schalke hier gehts zum Bericht
08.05.2010 im Olympiastation Hertha - Bayen München hier gehts zum Bericht
05.12.2009 im Signal Iduna Park Dortmund-Nürnberg hier gehts zum Bericht
23.05.2009 im Borussenpark Gladbach-Dortmund hier gehts zum Bericht