Sie sind hier: Startseite » Volleyball

Volleyball

Abteilung Volleyball

Unsere Volleyballer sind eine buntgemischte Hobby-Mixed-Truppe, die sich jeden Dienstag (außer in den Ferien) ab 19.30 Uhr in der Schulsporthalle in Untersiemau trifft.
Nach einer kurzen Einspielzeit bilden wir zwei Mannschaften und spielen auf Punkte, wobei neben dem sportlichen Ehrgeiz vor allem der Spaß im Vordergrund steht.


Unser Volleyballteam

Wir nehmen, wenn möglich, an einigen Freizeitturnieren drinnen wie draußen teil und richten seit 1993 auch ein Eigenes aus. Bei schönem Wetter sind wir manchmal in Untersiemau auf der Beachanlage zu finden.

In unserer Bildergalerie könnt Ihr Euch einen kleinen Eindruck über unsere letzten Aktivitäten machen und vielleicht wecken wir Euer Interesse, mal bei uns vorbei zu schauen.

Falls Du Zeit und Lust hast, komm doch einfach mal unverbindlich zum Schnuppern vorbei oder setz Dich mit unserem Abteilungsleiter Michael Gegenfurtner in Verbindung.

Unsere Truppe freut sich über jedes neue Gesicht!

Kontakt

Abteilungsleiter : Michael Gegenfurtner
erreichbar, unter:
michael.gegenfurtner@tsv-scherneck.de